Search Results

Search results 1-20 of 29.

[Leave] Lexlo/Alex

Lexlo - - Open Lounge

Quote from Firzen: “From one day on, an old weirdness of Merlin started to reoccur to not speak at all when Lexlo was in the channel. It wasn't the first time, no, which is also a reason why I stopped caring. I didn't stop wondering, however, why it was like that, although I had listened to them (Merlin, Lexlo and others) having fun playing together only weeks, if not days, ago.” I noticed that kind of behavior too, but since this didn't happen for the first time I simply ignored it and hoped it…

[Leave] Lexlo/Alex

Lexlo - - Open Lounge

Dann wollen wir mal liebe Leute von heute, wie bereits in Whatsapp besprochen kommt hier mein Leave Thread. Ich will trotzdem auch nochmal im Forum den Sachverhalt klar stellen und zumindest beschreiben, warum ich leave. Folgende Historie hat sich ereignet: Eines Tages spielten Sebo und ich in dem Channel League of Legends, in welchem seit mehreren Stunden kein Wort mehr gefallen ist. Darauffolgend sind verständlicherweise alle in einen anderen Channel gegangen, da wir sie wahrscheinlich gestör…

NEON IS LOVE, NEON IS LIFE

Lexlo - - Off-Topic

NEON IS LOVE, NEON IS LIFE

[Event] Trouble in Terrorist Town

Lexlo - - Open Lounge

So, nach der Umfrage und nochmal nach einer persönlichen Nachfrage ergeben sich 2 potentielle Tage mit gerade genug Personen um das Event zu starten: Entweder Montag 20 uhr mit dem Freund von Ginger oder Sonntag 20 uhr mit Ron als sechste Person. Da die Termine sehr nahe beieinander liegen, lege ich das Event so aus, dass wir zunächst Sonntag 20 Uhr fest halten. Sollten aus irgendwelchen Gründen doch nicht 6 Personen zum Termin erscheinen, so verschieben wir das Event auf Montag 20 Uhr. Ps: Alle…

[Event] Trouble in Terrorist Town

Lexlo - - Open Lounge

In letzter Zeit wurde der Gamemode Trouble in Terrorist Town im spiel Garrys Mode gehypt. Ich wollte ein Event dazu starten, da viele alte Neonler Garrys Mod noch von Neon Life besitzen. Worum geht es in TTT? In TTT geht es um eine Terroristengruppe, welche problematischer weise Verräter (im Spiel 'Traitor') hat, welche versuchen die übrigen Unschuldigen(im Spiel 'Innocent') möglichst geschickt zu töten. Die Traitor haben gewisse Vorteile, da sie sich Gegenstände kaufen können, wie etwa ein Rada…

Aha... Have fun in your new community. First of all, you can't make copyrights on your stuff, because you accepted the rule, also that everything you make for Neon is going and staying at Neon. I can't say: "Disable my script, I'ts mine!". Same situation like with Werni. Except of this, your stuff is ugly. Green transparent rectangles with a ugly font. Tjongs design stuff is much better, even he is a scripter and not a designer. And for the final, if someone doesn't implement your stuff, you are…

New Starbound Server

Lexlo - - Open Lounge

Heyho, I made a Starbound server on our root. You can easily connect to it with the original copy of Starbound: The ip is: "neon-gaming.de" You don't need any account or password for it. The server is currently vanilla, but we will maybe implement some mods. Have fun :P.

Quote from F-22: “I don't think I ever saw him anywhere. I am not active on mumble (and I don't need to be)... I can't vote yes for someone I never talked to...”Yes, but it's nearly the same like on Race. If you aren't on race, why do you vote? Here similar: Why do you vote, if you never don't know him and you don't know the situation on mumble? Nobody forces you to vote. Not to vote is a vote too. @Ironorange You were in my point of view unsympathetic in mumble in front of me. I think I don't n…

Quote from Ironorange: “But he for now is going to get accepted so what is the point in defending him?”Now, but he needs a 60% majority and he is only one vote away from a decline. This is in my eyes not justified.

Sebo is activ in mumble and is playing with us games like csgo. If he would be a community member, he could organize events for example something for csgo, garrys mod and dayz. That would be very useful for our multigaming structure and help Neon to get a little bit from the relation to a more open community. It's more destructive to vote against him, to say something: "I don't see any post: NO!"

Application by GorillaZ

Lexlo - - Application Office

What was the reason of losing your eye ?

Neon Gaming - Website Concept

Lexlo - - Open Lounge

I think we don't need a forum design LIKE that from TG. We need an own one...

[Leave] Evolution

Lexlo - - Open Lounge

Ich sehe es genau so wie die Anderen. Es ist echt schade, dass du gehst. Ich glaub aber, dass wenn das neue Script da ist, du es bereuen wirst :D. Naja... Sich mal in echt zu treffen war ziemlich toll, denn in Reallife seit ihr (Du und Whigga) echt cool drauf. In Mumble konnte ich mit euch ja relativ wenig reden. Ich hoffe ich komm nochmal nach dem Abi nach Richtung Düsseldorf, denn ich würde es mir wirklich wünschen, dass wir nochmal einen trinken gehen. Viel Glück mit dem "Reallife"

[Inactive] Lexlo

Lexlo - - Open Lounge

Hey Guys, Like you already noticed I'm since some weeks ago not only inactiv on the server, I'm inactiv on mumble and in scripting. I was bussy with the sience Hannover fair and and the perma drunken ride to poland. After that tripes, I need time for my violin, school and sport. That's why I'm inactiv since a unknown date. Thank you for understanding Alex

Quote from Firzen: “Nimm als Platzhalter mal Nazis. Wieso ist es okay, dass solche Gruppen ihre Ansichten verbreiten, aber nicht okay, wenn andere Gruppen gegenteilige Ansichten verbreiten? Abgesehen davon lasse ich euch doch in Ruhe. Ich habe lediglich meine Meinung zur Gamescom in meine Signatur geschrieben. Du tust gerade so, als würde ich Massen mobilisieren und Demonstrationen veranstalten oder euch Drohbriefe schicken.”Zum Rest schreib ich jetzt einfach mal nichts, weil du dir selbst im kl…

Quote from Firzen: “Ich bin der Ansicht, dass ich mich ausreichend selbstbeherrsche. Aber Du kannst mir sicher ein paar Beispiele zeigen, wo ich meine Selbstbeherrschung noch verloren habe, zumindest lässt Deine Ausdrucksweise darauf schließen, dass mir das sehr häufig passiert. Ansonsten lasse ich mir jedoch nicht meine Menschlichkeit verbieten.”Du schreibst paradox. Du meinst, dass dich provoziert gefühlt hast und gegengewirkt hast und das als "Menschlichkeit" nimmst. Andererseits schreibst du…

Quote from Firzen: “Falsch. Ich habe niemanden persönlich bzw. namentlich angegriffen. In euren Signaturen und Posts greift ihr jedoch mich persönlich bzw. namentlich an. Wer wirklich überzeugt davon ist, dass das, was ich z.B. in meiner Signatur habe, falsch ist, fühlt sich auch nicht angesprochen.”1. Ich habe das NICHT gemacht. Für die Anderen kann ich nicht sprechen. 2. Wir fühlen uns von deiner Signatur nicht angesprochen, sondern provoziert. Quote from Firzen: “Das stimmt. Ich bezweifle jed…

Quote from Firzen: “Wenn ihr das Event so groß öffentlich aufzieht, dann geb ich auch öffentlich meine Meinung dazu ab. Außerdem habt ihr mein Verhalten quasi provoziert, da ich einfach nur aufgrund einer hier geposteten Absage angegriffen und beleidigt wurde.”Du wirst nicht weniger angegriffen und provoziert als du es tust. Du schreibst mit Signaturen provokative Sprüche und subjektive Meinung, nicht etwa um deine Meinung kund zu tun, sondern um bewusst Personen zu manipulieren, damit diese von…

[media] youtube.com/watch?v=y9uYEM2osYQ[/media]

Vermutlich (wenn nichts dazwischen fällt) werde ich mich aus dem wunderschön Rentner-übersätem Harz nach Köln begeben um an der Gamescom teilzunehmen. Ich werde vermutlich bei meinen Eltern sozusagen mitfahren, worauf dessen die mich am Bahnhof raus schmeißen werden und selber zu deren Verwanden in Köln fahren wollen und mich in Ruhe lassen werden. Ich muss halt schauen, ob ich da abends noch wirklich mit machen kann bzw. aufpassen, dass ich beim "Leber-Training" nicht übertreibe und wieder nach…