Bahnstrecke

Bahnstrecke

Hallo, wie einige schon wissen, plane ich eine Bahnstrecke zu bauen, zum Beipsiel zum Dschungel und zu anderen Stellen. Da ich aber erst auf den Minecraft Server gekommen bin habe ich nicht so viele Materialien und ich würde die Menge an benötigten Materialien wahrscheinlich auch so nicht aufbringen können. Deswegen habe ich links neben dem Eingang meiner Höhle(also in der Höhle) eine Truhe gemacht, an der auch "Materialien Bahnstrecke" steht. Es wäre nett von euch wenn ihr Anteil an dem Projekt habt und wichtige Materialien, wie z.B. Eisen, Holz, Redstone oder Gold in die Truhe legt. Es sind auch andere Materialien erwünscht, wie zum Beispiel Dinge zur "Verschönderung" der Strecke oder Glas um die Strecke vor Monstern zu schützen. Eigentlich kann man ja alle Materialien verwenden, Cobblestone als Untergrund der Strecke wäre auch nicht schlecht.
    Danke, LTWYD aka RonmasterLP.

EDIT: Danke für die ganzen Sachen die schon da sind.
    Wäre nett wenn ihr auch noch Vorschläge macht wo die Strecke auch noch hingehen könnte usw..

Post was edited 1 time, last by “LTWYD” ().

Eine zum Schnee ? Weil es gibt nur eine einzige Stelle auf der Map wo es Schnee gibt und so kann man die dann besser erreichen, eine zum Dschungel wäre dann auch gut
    [img]http://img.pr0gramm.com/2013/10/sdxpiwc.gif[/img]
    OK, folgender Plan den ich jetzt einfach mal erstellt habe:
    Als erstes geht es zu Mattes,da der Weg am kürzesten ist (x:32,y:64,z:-73)
    Dann ab zu den 3 Homos in die Mine um die Schienen zu holen(X:-1008 Y:64 Z:178. )
    Dann noch 'ne Bahn in das Schneegebiet(noch unsicher)