Serverinformationen & Whitelist

Serverinformationen & Whitelist

Serverinformationen
    IP: neon-gaming.de
    Port: 25566
    Version: 1.4.5

Der Server ist mit einer Whitelist ausgestattet. Wer darauf möchte, soll sich hier bewerben. das hier bekanntgeben auf den Mumble Server kommen und sich mündlich um einen Platz auf der Whitelist bewerben, entscheiden tun das aber die aktiven Minecraft Spieler.
    Er sollte jedoch desöfteren in Mumble sein und dort auch aktiv kommunizieren.

Aktiver Minecraft Spieler ist bzw. wird, wer schon ein bisschen was gebaut oder gemacht hat auf dem Server und ab und zu auch mal darauf spielt. Wer länger nicht kommt, wird aus dieser Liste auch wieder gestrichen.
    Alle, die auf der Whitelist sind, aber nicht aktiv, sind als andere Minecraft Spieler aufgelistet. Diese dürfen nicht mit abstimmen, aber auf den Server.
    Wer einmal auf der Whitelist ist, wird dort erst wieder entfernt, falls die aktiven Spieler das mehrheitlich wollen.

Aktive Minecraft Spieler | 9
    G4m3Ohr (m3kr0b)
    Lexlo (Alex)
    MerlinMagic (Merlin)
    NeBass (Bass)
    NeCarbon (CubedDeath)
    Neosublimation (Firzen)
    RonmasterLP (LTWYD)
    Tjong (Benne)
    vel0c1ty (Velocity)

Andere Minecraft Spieler | 7
    _Pascal_ (MrX)
    Akoshur (JoeKing)
    Gingerbread23 (Gingerbread)
    Killerontour119 (Snakeshit)
    Mattes95 (Mattes)
    MILPRO (Stephan)
    Rey96 (Carsten)
    The nuts are refined! They take the coal!

Post was edited 15 times, last by “Firzen”: Updated zu 1.4.5 ().

Würde gerne auf die Whitelist, mein Ingame Name ist Gingerbread23.
    ██████████████████████████████████████████
    ████████████████████████
    █████████████████████████████
    ████████████████████████████████
    █████████████████████████████████
    ████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/iy9r-6j-57ae.png[/img]
    [img]http://abload.de/img/loveisstscheieptf5j.png[/img]

Firzen wrote:

Gingerbread wrote:

Würde gerne auf die Whitelist, mein Ingame Name ist Gingerbread23.
    Du solltest erst mal ein bisschen auf Mumble aktiv sein. Vorher werde ich keine Umfrage starten. Auch, wenn ich Ponies mag. :rainbowdash:
    Genau sowas finde ich schade. Ich bin der Meinung, dass man nicht unbedingt in Mumble sein muss um mit uns Minecraft zu spielen. Die Spieler die nicht auf dem Mumble Server sind kriegen genauso die Regeln erklärt, wie jemand der auf dem Mumble Server ist, jedoch auf schriftlichem Wege. Sollte derjenige sich halt nicht an die Regeln halten, wird er gebannt. Und es sollte auch schon vorher klar sein, dass z.B. griefen natürlich verboten ist.

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass man unseren Membern, egal von welche Section, auch vertrauen schenken kann. Es wäre auch mal schön ein paar andere Gesichter als nur die, die ständig in Mumble rum hocken, auf dem Server zu sehen. :/
    It is our choices, that show what we truly are, far more than our abilities. - Albus Dumbledore
    Passwords are like toilet paper. Don't reuse, don't share ones you've used, and no one should be asking to see what you've used. - Unknown
    Ich würde auch gerne auf die Whitelist ;)

Ingame Name: r0ck4ff3
    Das blöde an Zitaten aus dem Internet ist , dass man nie weiß ob sie wahr sind ...

Leonardo da Vinci

[img]http://img6.imagebanana.com/img/weqayr7r/awesome_011.png[/img]
    Kleine Änderung: Bewerbung für die Whitelist nun mündlich auf unserem Mumble Server. Macht mehr Sinn.
    [edit][/edit]
    Edit: HIER LANG!
    [edit][/edit]
    Der vanilla Server ist wieder online, allerdings unter dem Port 25566. Die Whitelist dort ist bis auf weiteres unveränderlich, d.h. es werden keine Bewerbungen angenommen.
    [edit][/edit]
    Updated zu 1.4.5.
    The nuts are refined! They take the coal!

Post was edited 3 times, last by “Firzen” ().

• Users Online 1

1 Guest